Stressmanagement

Ursachen sind psychosoziale Stress-Faktoren, wie schwerwiegende Lebensereignisse,  insbesondere Verlust eines nahen Mitmenschen, oder eine Scheidung, sowie chronische Konflikte in einer Beziehung,  Zeitmangel, Termindruck, Lärm, Geldmangel, ArmutSchulden,  Angst, nicht zu genügen (Versagensangst), Perfektionismus (überhöhte Ansprüche an sich selbst und an andere), soziale Isolation, Verachtung und Vernachlässigung, Schlafentzug, Reizüberflutung, Langeweile und Lethargie, Überforderung durch neue technische Entwicklungen (Technikstress), Stress durch die Bedrohung des Selbstes (eigenes Scheitern oder die Respektlosigkeit anderer). https://de.wikipedia.org/Buchbar als: Stressmanagement für den Beruf / Mobbing, Stressmanagement für Beziehungen, Stressmanagement für die ExistenzTherapie-Empfehlungen: Ausschluss der unspezifische Stressoren durch Waldtherapie der Ordnungstherapie und der Orthomolekularmedizin.

Aktuelle Angebote: www.Akademie-für-Naturtherapie.de, www.philo-praxis.comwww.psychologischeberatung-freiburg.de,

Sie können therapeutische Sitzungen mit Ihrer Privatkasse abrechnen. (60 € pro Sitzung). Online-Coaching: immer nach Vereinbarung 45 €

Einzelbetreuung in Baden-Baden ohne Hotel:

2 Tage Basis:  380 €, mit  7 Stunden pro Tag Einzelbetreuung, Termin nach Absprache auch an Wochenenden und Feiertagen,  (für Berufstätige)  Arbeitszeiten: 10-18 Uhr, mit kleiner Mittagspause,

4 Tage Auszeit: 760 €, Einzelbetreuung, 7 Stunden pro Tag, Termin nach Absprache auch an Wochenenden und Feiertagen,  Arbeitszeiten: 10-18 Uhr, mit kleiner Mittagspause.

6 Tage Intensiv 1260 €, Einzelbetreuung,  7 Stunden pro Tag, nach dem  7 Stufen System © von Greta Hessel

Termin nach Absprache jederzeit möglich! Buchbar immer in der ersten Hälfte des Monates und nach Vereinbarung.