Mitgliedsantrag

Machen Sie mit und setzen Sie sich ein für natürliche Gesundheit!

Der gemeinnütziger Verein für natürliche Gesundheit!

Bitte  herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und per mail senden an info@naturheilverein-baden.de oder per Post an Naturheilverein Baden e.V. Greta Hessel, Lichtentaler Allee 86, 76530 Baden-Baden. Vielen Dank.

Mitgliedsantrag – wir suchen Sie! Meine Vorteile:

Freier bzw. vergünstigter Besuch aller Veranstaltungen des NHV´s.

Teilnahme an allen Aktivitäten, die das Gemeinschaftsgefühl und das Natur- bzw. Gesundheitsverständnis erweitern.

Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr beträgt 36.- Euro

Anschrift und Einzugsermächtigung: Bitte deutlich ausfüllen und senden an obige Adresse oder  info@naturheilverein-baden.de

Vorname

Nachname

PLZ

Wohnort

Straße

Tel/Fax

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge einmal jährlich Höhe von 36.- Euro bei Fälligkeit zu Lasten meines nachstehenden Kontos einzuziehen. Bei Einstieg pro Quartal: 1. Quartal: 36 €, 2.Quartal: 27 €, 3.Quartal: 18 €, letztes Quartal frei!

Bankverbindung:

Iban:

bei

Datum,                                                                             Ort

Unterschrift des Antragstellers

Besuchen Sie auch unsere Webseite: www.gruenes-leben.com

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Gesundheit erhalten oder wieder erwerben ist eine wichtige und lohnende Aufgabe. Unser Motto: Bewusst leben – Gesund ernähren – Natürlich heilen.

Wann Sie darüber nachdenken sollten, Mitglied im NHV zu werden…

• …wenn Sie sich für gesunde und natürliche Lebensweise interessieren, aber von dem vielfältigen

und zum Teil widersprüchlichen Angebot am Markt ‚erschlagen‘ werden

• …wenn Sie nach alternativen Heilmethoden suchen oder keinen geeigneten Therapeuten finden
  • …wenn für Sie ‚Eigenverantwortung in der Gesundheitsvorsorge‘ kein Fremdwort ist
  • …wenn Sie zu einer gestellten Diagnose die Meinung anderer Experten einholen wollen
  • …wenn Sie sich von bestimmten Methoden unverbindlich selbst ein Bild machen möchten
Mitgliedsantrag – wir suchen Sie

3 Gedanken zu „Mitgliedsantrag

1. Hallo,
    eine Anleitung für den Mitglieds-Antrag wäre ganz gut.
    Was ist zu tun..Fax-Post-Mail-Unterschrift-Abbuchung.
    Eine klare Ansage brauchen wohl so einige Menschen im Leben,
    damit sie auch das Ziel leichter erreichen.
    Besten Dank im voraus.
    Danke u. liebe grüße an das Team
    Chris

2. Hallo Frau Hessel,
    nur 36 Euro im Jahr? – eine tolle Sache, und man ist auch gleich drinnen, im naturheilkundlichen Netzwerk. Dank für alles an alle! S. E.