Experten für Gesundheit

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Fragen Sie unsere Experten:

WERDEN SIE EXPERTE – Vorteile einer Mitgliedschaft im

Expertenteam des NATURHEILVEREIN’ s BADEN e.V.

Freiburg, Bühl, Baden-Baden

• Sie bekommen, redaktionelle Berichte

In Artikeln des Naturheilvereins, die wir in den örtlichen Zeitungen und Magazinen veröffentlichen. Sie dürfen in Ihrer Werbung: „Experte im Naturheilverein Baden e.V.“ eintragen.

• Sie halten Vorträge, um sich zu präsentieren

Wir  veranstalten 2 x monatlich Praxisworkshops und Vorträge, in denen Sie Ihr Angebot erläutern können. Wir werben mit entsprechenden Flyern, Plakate, bzw. Hinweise in der Tagespresse und Veranstaltungskalendern.

Sie präsentieren sich auf unserer Webseite mit Ihrem Angebot.

• Internet-Verlinkung

Wir verlinken Ihre Homepage mit unseren Webseiten www.naturheilverein-baden.de , und www.gruenes-leben.com. Wir haben eine hohe Zugriffsrate und Internetpräsenz. Sie erhalten eine eigne Internetseite, siehe www.naturheilverein-baden.de

Kurzdarstellung im Online Magazin Gruenes LEBEN

• Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, hochwertigen Online-Magazin für Gesundheit, Bewusstsein und Nachhaltigkeit.
  • Kostenlose Erstberatung durch Hessel-Kommunikation

Sie brauchen einen neuen und/oder einen professionelleren Werbeauftritt?  Wir beraten Sie.

• Ich möchte Experte und Mitglied im Naturheilverein Baden werden. (Anmeldung einfügen)
  • Ich möchte Vorträge und Workshops halten
  • Ich möchte eine kostenlose Erstberatung in Marketingmaßnahmen.
  • Ich möchte eine Präsentation im Magazin Gruenes Leben.
  • Wir erstellen Ihnen eine Webseite zu günstigen Konditionen incl. Text und Fotos!
  • Wir informieren über eine Email-Newsletter.

Ihre Leistungen: Jahres Basis-Mitgliedschaft in unserem Verein 36 €, plus Expertenstatus 50 €, gesamt Jahresgebühr 86 €

Hier buchen!

[contact-form-7 id=“423″ title=“Kontaktformular 1″]

Experte Naturheilverein Baden

Die Experten des Naturheilvereins Baden e.V. stehen Ihnen mit Ihrem Wissen gerne zur Verfügung:

Thomas ZImpfer

Heilpraktiker Thomas Zimpfer in 76534 Bühl www.tz-gesundheit.de

Seine Therapien: Psychosomatische Energetik® nach Dr.med.Banis TimeWaver Therapie des 21. Jhd´sDunkelfeld-Vitalblutdiagnose nach Prof.Dr. Enderlein SCENARPower QuickZap®Frequenztherapie Biologische KrebstherapieYNSA AkupunkturDorn-Therapie ·

Mit den zur Verfügung stehenden Therapien können die meisten akuten und chronischen Krankheiten behandelt werden. Tel. 07223-8006842 Info unter: www.tz-ayurveda.de

Erstmals ist es möglich das feinstoffliche Energiefeld des Menschen exakt zu messen und somit energetische Störungen sicher zu erkennen. Diese Störungen werden durch seelische Probleme, die z.T. tief im Unterbewusstsein stecken ausgelöst und führen langfristig zu psychischen und körperlichen Krankheiten. Die Methode wurde von dem deutschen Arzt Dr. med. R. Banis zusammen mit seiner Frau Dr. med. U. Banis durch jahrzehntelange Forschungsarbeit entwickelt. Dank der genialen Entdeckung der Banis ist es nun möglich “das Übel bei der Wurzel zu packen”, diese energetischen Störungen (“Konflikte”) zu entdecken und zu löschen.

Heilpraktikerin Sabine Mendt-Jung in 79379 Müllheim

Bei vielen steht der Wunsch nach Gesundheit an erster Stelle, deswegen biete ich gleich zu Jahresbeginn wieder ein wunderbares Seminar an :RESET-Kieferbalance:

RESET ist eine sanfte und sehr systematische, zudem leicht zu erlernende Therapieform zur Entspannung der Kiefermuskulatur.

Viele Störungen oder Krankheiten, medizinische Eingriffe, Schmerzen „lagern“ sich als Erinnerung im Kiefergelenk ab. Wir „beißen die Zähne zusammen“, „halten den Mund“ und entwickeln so Kiefertraumen aus lange zurückliegendem Stress. Zähneknirschen, Kieferschmerzen beim Kauen, Beeinflussung der Zähne, Nackenbeschwerden usw. stellen sich ein. RESET löst nicht nur die Muskeln im Kieferbereich sondern auch den (darunter liegenden) emotionalen Stress.

Weitere Informationen/SEMINAR-reset-1 neu.

Sabine Mendt-Jung
Naturheilpraxis
Himmelreichstr.14

Experte: Greta Hessel Phil. M.A.

20160507_170809Heilpraktikerin für Psychotherapie, Freiburg www.psychologischeberatung-freiburg.de

Aus-Zeit mit therapeutischer Begleitung

Der Mensch ist heute überlastet durch erhöhten Druck der Außenwelt, durch berufliche, familiäre und gesellschaftliche Anforderungen. Schnelles Handeln ist gefordert, Entlassungen, Existenzängste vorprogrammiert. Die Frage: wo stehe ich, was fühle ich und wie schaffe ich es Gefühle mit Abstand zu betrachten wird heute mehr gestellt denn je. Die Natur lehrt uns ein Blick auf die eigene Person zu werfen, sich zu reflektieren, um aus dem Hamsterrad herauszutreten und mit Abstand die äußere Welt zu betrachten, sich den Anforderungen des Alltags gewachsen zu fühlen und den Geist weiterzuentwickeln und vielleicht vorbeugend in die Gesundheit zu investieren, denn Gesundheit ist unser höchstes Gut. Weitere Seminare zur Gesundheitsförderung unter:  www.akademie-für-naturtherapie.dehttp://www.akademie-für-naturtherapie.de Greta Hessel Phil. M.A., Heilpraktikerin für Psychotherapie

Tel. 07 61.55 77 40 80 greta.hessel@t-online.de

Gute Nachricht für Kinder: Anstatt quälende Zahnspangen helfen kleine bunte Apparate, die nicht weh tun, aber rasche Behandlungserfolge zeigen und zum Weitermachen ermutigen.

Dr. Herbert Schnurr: „Informativ fasse ich an meine innovative Behandlungsmethode des SME + MFR Konzeptes zusammen: Wenn Andere mit der Behandlung erst anfangen, haben wir die wichtigste Arbeit schon geleistet. Denn wir beeinflussen mit unserer präventiven Methode das Wachstum frühzeitig im Kindesalter und stellen die Weichen für eine günstige Entwicklung. So werden Spieltrieb ausgenutzt und die „schwierigen Jahre“ umgangen.

Ein Zahnziehen ist nicht mehr notwendig. Die bio-logisch, ganzheitliche Behandlung vom 6. Lebensjahr an, ermöglicht schöne Zahnstellung und gutes Kauvermögen.

Früher Behandlungsbeginn mit befestigten oder losen Zahnspangen. Schmerzlos, spielerisch als Heimgeräte (Hometrainer) ohne Behinderung Tagsüber.

Bio – logisch, ganzheitlich, nachhaltig, alternativ. Ohne Zahnziehen. Keine totale Langzeitbebänderung. Angenehme Nachbetreuung.

www.kieferorthopädiealternativ.de