Erschöpfungssyndrom

Erschöpfung steht für: Ermüdung und Überforderung und ist Folge von körperlicher Überanstrengung und psychischer Überlastung. Dazu gehört das chronische Erschöpfungssyndrom, eine chronische Krankheit,  oder ein krebsbedingtes Erschöpfungs-Syndrom.  Nachgewiesen sind Fehlregulationen unter anderem des Nervensystems, des Immunsystems und des Hormonsystems.

Hilfreich bei:
Befindlichkeitsstörungen, Arthritis, Bluthochdruck, Hautkrankheiten, Erschöpfungssyndrom, Ischias, hoher Blutzucker und Cholesterin, rheumatische Beschwerden, Magen und Darmprobleme, mentaler Stress (Burnout, Depressionen,) Migräne, Nikotinabhängigkeit, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Nasen- Nebenhöhlenverschleimung, Stress, (wikipedia)

Aktuelle Angebote: www.Akademie-für-Naturtherapie.de, www.philo-praxis.comwww.psychologischeberatung-freiburg.de,

(60 € pro Sitzung). Online-Coaching: immer nach Vereinbarung 45 €

Einzelbetreuung in Baden-Baden ohne Hotel:

2 Tage Basis:  380 €, mit  7 Stunden pro Tag Einzelbetreuung, Termin nach Absprache auch an Wochenenden und Feiertagen,  (für Berufstätige)  Arbeitszeiten: 10-18 Uhr, mit kleiner Mittagspause,

4 Tage Auszeit: 760 €, Einzelbetreuung, 7 Stunden pro Tag, Termin nach Absprache auch an Wochenenden und Feiertagen,  Arbeitszeiten: 10-18 Uhr, mit kleiner Mittagspause.

6 Tage Intensiv 1260 €, Einzelbetreuung,  7 Stunden pro Tag, nach dem  7 Stufen System © von Greta Hessel

Termin nach Absprache jederzeit möglich! Buchbar immer in der ersten Hälfte des Monates und nach Vereinbarung.