Befindlichkeitsstörungen

Eine Befindlichkeitsstörung ist eine negative Empfindung, die unangenehm wahrgenommen wird. Dazu gehört schlechtes Allgemeinbefinden z. B. infolge einer Krankheit oder Behinderung, allgemeine Abwehrreaktionen des Körpers und/oder sich die Funktionsbereitschaft des Gesamtorganismus verringert. Dies kann z. B. bei Gewichtsabnahme, Fieber oder Immunabwehr und bei körperlicher oder psychischer Erschöpfung eintreten. Damit ist auch eine individuelle Disharmonie der körperlichen, seelischen und sozialen Integration gemeint.

Empfohlene Therapie: Ordnungstherpie incl. Heilquellenkur, Orthomolekularmedizin oder Shinrin Yoku / Waldbaden

Die Kuren sind hilfreich bei:
Befindlichkeitsstörungen, Arthritis, Bluthochdruck, Hautkrankheiten, Erschöpfungssyndrom, Ischias, hoher Blutzucker und Cholesterin, rheumatische Beschwerden, Magen und Darmprobleme, mentaler Stress (Burnout, Depressionen,) Migräne, Nikotinabhängigkeit, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Nasen- Nebenhöhlenverschleimung und Stress.

Aktuelle Angebote: www.Akademie-für-Naturtherapie.de, www.philo-praxis.comwww.psychologischeberatung-freiburg.de,

Sie können therapeutische Sitzungen mit Ihrer Privatkasse abrechnen. (60 € pro Sitzung). Online-Coaching: immer nach Vereinbarung 45 €

Einzelbetreuung in Baden-Baden ohne Hotel:

2 Tage Basis:  380 €, mit  7 Stunden pro Tag Einzelbetreuung, Termin nach Absprache auch an Wochenenden und Feiertagen,  (für Berufstätige)  Arbeitszeiten: 10-18 Uhr, mit kleiner Mittagspause,

4 Tage Auszeit: 760 €, Einzelbetreuung, 7 Stunden pro Tag, Termin nach Absprache auch an Wochenenden und Feiertagen,  Arbeitszeiten: 10-18 Uhr, mit kleiner Mittagspause.

6 Tage Intensiv 1260 €, Einzelbetreuung,  7 Stunden pro Tag, nach dem  7 Stufen System © von Greta Hessel

Termin nach Absprache jederzeit möglich! Buchbar immer in der ersten Hälfte des Monates und nach Vereinbarung.